Freitag, 29. Februar 2008

New Zealand - Part II

Halloechen meine Lieben,

Da ich die letzten 2 1/2 Stunden mit Fotos und dessen upload verbracht habe, bin ich etwas muede und werde mich desshalb textlich etwas zurueckhalten. Dafuer gibt es diesmal einen ziemlichen Haufen Fotos anzuschauen.
Vedi und ich sind nach wie vor in Neuseeland unterwegs und haben es super zusammen. Auch unser treuer Begleiter "the chillwagon" haelt sich prima und hat uns noch nie im Stich gelassen. Nebst wellnessen in den (natuerlichen) Hotpools von Rotorua, fischen mit einem neuseelaendischen Psycho in Whangarei, Skydiven in Taupo, Ausgang in Wellington, die Meerueberquerung von der Nord- auf die Suedinsel, einer 7-stuendigen Wanderung im Abel Tasman Nationalpark, Lachsfischen im Golden Bay sind die unglaubliche Natur, Landschaft, Leute und das Geniessen des gemuetlichen Camperlebens die Highlights der letzten paar Wochen. Aber eben, schaut euch die Fotos (sorry, diesmal ohne Kommentare) einfach selber an.

Nun gehts auf in die letzte Runde von Neuseeland mit dem luschtigen Vedili. Freude herrscht.

Bis bald und ich freue mich von dir zu hoeren.

Alles liebe
Adrian

Keine Kommentare: