Freitag, 25. April 2008

Kleiner Abstecher nach Australien

Hallo meine Lieben und treuen Blogfans ;-)

Endlich habe ich es wieder mal geschafft mich fuer ein paar Stunden in ein Internetkafi zu verkriechen und meine Fotos zu uploaden.

Nach meinem Roadtrip mit Vedi durch Neuseeland bin ich weiter nach Sydney geflogen. Dort verbrachte ich einige Tage in der Stadt und genoss mein Einzelzimmer, gute Party und den tollen Backpacker, den erwischt hatte. Weiter gings dann mit dem Bus nach Surfers Paradise wo ich so ziemlich das gleiche Programm hatte wie in Sydney :). Zuguterletzt dueste ich dann retour nach Bayron Bay und weiter nach Brisbane wo ich den Flieger nach Bali nahm.

Falls ihr jetzt einen nicht allzu grossen Enthusiasmus aus meinem Aussie-Aufenthalt spuehrt... naja, es war cool aber ich war ja schon ueberall und hatte einfach keine Lust mir noch gross etwas anzuschauen.

Eben, wie gesagt gings dann weiter nach Bali wo ich mich endlich mit Andrea traff! Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare: