Donnerstag, 1. November 2007

Mexico City down town

UNGLAUBLICH!
So sieht also eine 24 Millionen Stadt aus.



Mit Tis habe ich am Dienstag einen Ausflug ins Herzen von D.F. gemacht. Nebts so überfüllten Metros, dass kein einziger Mensch mehr Platz hat, hunderten von Strassenständen (wo z.B. die aktuellsten DVD's für Fr. 1.-- verkauft werden), Strassenkünstlern, Verkehr und nochmals Verkehr, Lärm und unglaublich vielen Leuten war unser Ziel der "Torre Latinoamericana". Ein Tower mitten im Centro Historico, welcher 182 Meter hoch ist. Was wir dann vom 44igsten Stock aus sahen, war einfach unglaublich. Die Sicht auf die grösste Stadt der Welt in 360 Grad. Dies hat mich echt umgehauen - was auch der Grund ist weshalb ich euch so viele Fotos davon zeige. Zieht euch das mal rein!

Die lustigen Nackedeis am Schluss sind übrigends Bauern, die für mehr Rechte demonstierten.

Mit diesen kurzen Updates verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal und wünsche euch alles Gute und Liebe.

Euer Adi

PS: Um Fotos gross anzuschauen einfach in die Slideshow klicken.

1 Kommentar:

Gygliatorr hat gesagt…

Hey the gonz in mexico

Cooli bricht und ich gseh du laschs der guet gah und gnüssisch big city life hoch 10, während mit da im mgb eus mit workflow, gnosscheschaftler und sustigem ärger umeschlönd.

würd gern mit der tusche, enjoy it und liebe gruss
gygliator